Spenden

Wenn Du nicht Mitglied im LSVD werden möchtest, unsere Arbeit aber trotzdem fördern willst, dann unterstützte uns durch Deine Spende!

Denn: Erfolgreiche Lobbyarbeit für Lesben und Schwule braucht neben dem Engagement unserer Mitglieder auch Geld! Der LSVD ist als mildtätiger Verein anerkannt – Deine Spenden sind daher steuerabzugsfähig.

Spendenkonto

Bank für Sozialwirtschaft Köln
BLZ 370 205 00
Kto.708 68 00

BIC: BFSWDE33
IBAN: DE30 3702 0500 0007 0868 00

Hinweis: Zuwendungsbestätigungen werden quartalsmäßig zugestellt und bedürfen keiner separaten Anforderung. Mitglieder erhalten die Bestätigung über ihren Mitgliedsbeitrag jeweils im Januar des neuen Jahres.

 

Auf der Internetseite unseres Bundesverbandes kannst Du auch online spenden (auf den Button rechts klicken).

Der LSVD ist

  • Offizieller Berater beim Wirtschafts- und Sozialausschuss der Vereinten Nationen
  • Mitglied im Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband (DPWV)
  • Mitglied der International Lesbian and Gay Association (ILGA)
  • Mitglied im Forum Menschenrechte