Für Akzeptanz und Vielfalt – gegen Diskriminierung und Ausgrenzung Aufruf zur Demonstration und Kundgebung am 25.06.2017

13:00 Auftaktkundgebung Wiesbaden Hbf

14:00 Demo zum Dernschen Gelände

17:00 – 18:00 Demo zurück zum Hbf

Bereits zum 3. Mal hat sich die AFD-nahe sogenannte „Demo für Alle“ in Wiesbaden angekündigt, um gegen den „Aktionsplan für Akzeptanz und Vielfalt“ der hessischen Landesregierung zu demonstrieren. Und auch dieses Mal ruft das  „Bündnis für Akzeptanz und Vielfalt – gegen Diskriminierung und Ausgrenzung“, ein Bündnis aus über 100 Vereinen und Initiativen, zur Gegendemo auf, die hoffentlich wieder sehr groß und laut und bunt wird. Die Demonstration beginnt am Wiesbadener Hbf mit einer Auftaktkundgebung ab 13 Uhr, um ca. 14 Uhr führt einen Demonstrationszug über Moritzstraße, Rheinstraße und Wilhelmstraße zum Dernschen Gelände. Dort findet eine Kundgebung statt, die zwischen 17 und 18:00 Uhr mit einer geschlossenen Demonstration über die Bahnhofstraße zurück zum Hauptbahnhof endet.

Dieser Beitrag wurde unter Verband veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.